Singen

seit 1879
Chorleiter/in:  Gemischter Chor:  Natalja Langenstein    WIR-Chor:  Peter Neubert  Tel.: 0791-946 9477 Peter.Neubert@gmx.net   Kontakt:
Gesangverein Oberfischach 2019
Der Gesangverein Oberfischach stellt zur Zeit zwei Chöre. Den gemischten Chor und den WIR-Chor. Bei beiden Chören steht die Freude am Singen und die Gemeinschaft  im Vordergrund. Die Singstunden finden ungezwungen und in angenehmer Atmosphäre statt, der Spaß am gemeinsamen Singen und musizieren ist uns das wichtigste. Die Chöre unterscheiden sich im Repertoire. Der Gemischte Chor fokussiert sich eher auf traditionelle Lieder, Schlager, Evergreens und ansprechende deutschsprachige Chormusik. Der WIR-Chor bedient sich an modernen Arrangements aktueller Hits aus den letzten Jahren, nach dem Motto: Unsere Zeit, unsere Musik. Sie singen gerne, möchten aber noch mehr über unsere Chöre Wissen? Unsere Chorleiter informieren Sie jederzeit gerne, rufen Sie uns an, oder schreiben Sie eine E-mail an uns, wir freuen uns über Ihr Interesse und beantworten gerne Ihre Fragen. Nicht warten, jetzt starten!
Proben: Der Gemischte Chor trifft sich wöchentlich Donnerstags ab 20.00 Uhr Die Chorleiterin ist  Natalja Langenstein  Der WIR-Chor übt ebenfalls wöchentlich  Dienstags um 20.00 Uhr Der Chorleiter ist  Peter Neubert  Die Singstunden finden direkt neben  der Kirche im Singsaal  statt. Parkplätze sind an  der Festhalle gegenüber  vorhanden.