Singen

Gesangverein Oberfischach 2024
Kontakt: Chorleiter:   Peter Neubert  Tel.: 0791-946 9477 Peter.Neubert@gmx.net
Gesangverein Oberfischach 2022
Der Gesangverein Oberfischach ist mit dem WIR-Chor gesanglich aktiv. Zudem wurde Ende 2023 wieder ein Männerchor ins Leben gerufen. Als Projektchor ist der Männerchor nicht das ganze Jahr durchgehend am Proben. Die Singstunden finden 6-8 Mal wöchentlich nacheinander statt, dann gibt es wieder einen Break bis zur nächsten Übungseinheit. Die Singstunden im Männerchor finden unter Leitung von Margit Gröhler statt. Der WIR-Chor unter Leitung von Peter Neubert bedient sich an modernen Arrangements aktueller Hits aus den letzten Jahren, nach dem Motto: „Unsere Zeit, unsere Musik“. Die Proben finden wöchentlich statt. Die Freude am Singen und die Gemeinschaft steht bei uns im Vordergrund. Die Singstunden finden ungezwungen und in angenehmer Atmosphäre statt, der Spaß am gemeinsamen Singen und musizieren ist uns das wichtigste. Sie singen gerne, möchten aber noch mehr über unseren Chöre Wissen? Wir informieren Sie jederzeit gerne, rufen Sie an, oder  schreiben Sie eine E-mail an uns, wir freuen uns über Ihr Interesse und  beantworten gerne Ihre Fragen. Nicht warten, jetzt starten!
Proben:
Der WIR-Chor übt wöchentlich Dienstags um 20.00 Uhr Der Männerchor singt Mittwochs ab 20.00 Uhr Die Singstunden finden direkt neben der Kirche im Singsaal statt. Parkplätze sind an der Festhalle gegenüber vorhanden.